Über uns 
STERN Photography FineArt Studio

Was es über uns zu sagen gibt

Über uns zu schreiben heißt uns als Einzelpersonen und zugleich als Team vorzustellen. Mein Team besteht aus einer Gastfotografin, Make-up Artisten und anderen Professionals und natürlich meiner Person. 

Über uns: Stephan Ernst, Fotograf aus Weimar

Ich bin ein sehr begeisterter Fotograf und stelle mich gerne vielen Aufgaben. Ich betreibe meine Fotografie mit viel Engagement, Professionalität und hoher Qualität. Daher gehört die ständige Weiterbildung und Weiterentwicklung für mich mit zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen – zu ihrem Vorteil! Da ich mich gerne Herausforderungen stelle und die Messlatte sehr hoch lege, nehme ich auch regelmäßig an ausgesuchten internationalen Fotowettbewerben teil.

Und auch da nur an solchen, die sehr hohe Ansprüche stellen – also das Messen mit den Besten! Und es hat sich gelohnt. 2017 habe ich eine Goldmedaille beim größten Fotokunstwettbewerb der Welt gewonnen – dem Trierenberger Super Circuit. Und noch viele weitere hoch angesehene Auszeichnungen die für meine fotografische Excellenz stehen.  

Und mit Janin teile ich den selben Anspruch, die selbe Begeisterung, die nahezu identische Ästhetik und den Spaß an der Fotografie. Sie bekommen, wenn Sie uns zusammen buchen, zu einander passende Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven. 

Über uns Fotograf Stephan Ernst FineArt Fotostudio Weimar Kontakt

Fragen Sie uns an!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Sagen Sie uns was Sie sich wünschen, egal ob Sie bereits konkrete Vorstellungen haben oder eher vage Ideen. Wir beraten Sie gerne und produzieren entweder in unserem FineArt Studio, Outdoor, im Wasser oder an welchem Ort auch immer – mit viel Herzblut das Bildmaterial, dass Sie sich wünschen!

Phone:

+49 160 90702156

Email:

anfrage@stern-photo.com

AdressE:

Schillerstr. 20, 99423 Weimar

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Hier finden Sie uns: Inmitten des kulturellen Herzens von Weimar, eingebettet in die charmante Fußgängerzone, liegt unser Fotostudio – ein kreatives Refugium. In direkter Nachbarschaft zum Deutschen Nationaltheater gelegen, wird unser Studio zu einem Knotenpunkt der Inspiration und künstlerischen Entfaltung.

Die Lage unseres Fotostudios ist nicht nur geografisch privilegiert, sondern auch symbolisch bedeutungsvoll. Umgeben von der reichen Geschichte und dem kulturellen Erbe dieser historischen Stadt, spiegelt unser Studio die künstlerische Vielfalt und den Geist der Innovation wider, der Weimar durchdringt.

Hier, in dieser inspirierenden Umgebung, entstehen nicht nur Fotos, sondern auch Geschichten. Unser Studio ist ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der kreativen Zusammenarbeit, wo Menschen zusammenkommen, um ihre Visionen zum Leben zu erwecken und die Grenzen der Kunst zu erweitern.

FineArt Fotostudio Weimar Aussenansicht Stern Photography

Publikationen

Aufstieg in die Welt der Mode, Kunst und Fotografie: Eine Übersicht meiner Veröffentlichungen

In der kreativen Welt von Mode, Kunst und Fotografie ist es von entscheidender Bedeutung, sich durch innovative Ideen und talentierte Arbeit zu etablieren. Durch meine Leidenschaft für visuelle Ästhetik und mein Streben nach Exzellenz habe ich das Privileg gehabt, in verschiedenen Magazinen veröffentlicht zu werden. Hier ist ein Überblick über einige meiner Publikationen:

Kunstpublikationen: Als Liebhaber der Kunst habe ich meine Fotografie auch in verschiedenen Kunstpublikationen präsentiert. Von Kunstmagazinen bis hin zu Ausstellungskatalogen habe ich die Möglichkeit genutzt, meine Werke einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Meine Fotografien, die oft eine Mischung aus Ästhetik und Konzeptualismus darstellen, haben dazu beigetragen, neue Perspektiven auf die Welt um uns herum zu eröffnen.

Fotografie-Magazine: In Fotografie-Magazinen habe ich die Vielseitigkeit meiner Arbeit präsentiert. Diese Publikationen haben mir nicht nur geholfen, mein Handwerk zu perfektionieren, sondern auch dazu beigetragen, meine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten durch Bilder zu vertiefen.

Zukünftige Aussichten: Während ich stolz auf meine bisherigen Veröffentlichungen zurückblicke, ist mein Streben nach kreativer Innovation und künstlerischer Weiterentwicklung unermüdlich. Ich freue mich darauf, weiterhin mit führenden Magazinen und talentierten Künstlern zusammenzuarbeiten, um die Grenzen der Mode, Kunst und Fotografie weiter zu erforschen und zu erweitern. Meine Leidenschaft für visuelle Ästhetik wird mich auf meinem Weg vorantreiben, während ich weiterhin neue Perspektiven und Emotionen durch meine Arbeit zum Ausdruck bringe.

In der Welt der Mode, Kunst und Fotografie ist die Veröffentlichung in renommierten Magazinen ein bedeutender Meilenstein, der die Anerkennung für die harte Arbeit und das kreative Talent eines Künstlers würdigt. Durch meine bisherigen Veröffentlichungen habe ich nicht nur meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch mein Engagement für die Schönheit und Vielfalt der visuellen Kunstformen verdeutlicht.

Coverstory Artells Magazine Publikationen Fotograf Weimar Stephan Ernst Unterwasserfotograf
Coverstory Attar Magazine Publikationen Fotograf Weimar Stephan Ernst Unterwasserfotograf
Cover TEAG Magazin Fotograf Weimar Stephan Ernst